Donnerstag, 16. Mai 2013

life on portobello


Wie lebt es sich so in Notting Hill? 
Die Antwort gibt`s hier:

Die frühabendliche Portobello Road


Ein sehr gemütliches Bett mit einem wunderschönen Blick
Das schmale, manchmal ziemlich gefährliche Treppenhaus.
Ich bin natürlich (wie sollte es auch anders sein) schon runtergesegelt.
Lieblingsort an Sonntagen:  Brick Lane Market.
Frühstück in Gail's Bakery (meinem Lieblingscafé),
mit dem besten Kaffee in Notting Hill.
London zeigt sich Abends gerne von seiner schönsten Seite.
Der perfekte Ort um sie zu genießen: mein Fenster.
Meine verschmusten Mitbewohner.
Oft werde ich mit einem  überaus theatralischen Miauen begrüßt.
Das Paradies für Sushiliebhaber: London.
Notting Hill zeigt seine schönsten Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen